Jetzt noch flexible inventarisieren: Alle vorgeschriebenen Inventardaten der Arbeitsmittel und Betriebsmittel in der Inventarsoftware dokumentieren.
Digitalisierung im Inventar - Asset Management
Speziell die digitalen Erfassungsmöglichkeiten mit Barcode-Scanner und mobile Inventarisierung mit eine APP machen die Arbeit effektiver.
Kommunen, Unternehmen und Sozialeinrichtungen können mithilfe der neuen digitalen Möglichkeiten die Effektivität und die Effizienz der Inventarerfassung bei Assets steigern.
Mit Blick auf die Effektivität geht es darum, die richtigen Dinge zu tun. Dazu gehören auf jeden Fall eine Dokumentation der Büromöbel, Bürotische und PCs sowie die Planung eine Inventarisierungsstrategie.
Ziel ist es, den Zeitaufwand bei der Inventarisierung zu reduzieren.
Für mehr Effizienz müssen die Inventargüter übersichtlich erfasst werden. Das heißt vor allem, das Personal für die Inventarisierung möglichst frühzeitig zu planen.
Die Prozesse rund um die Dokumentation des Inventars müssen dafür klar definiert, schlank und transparent sein.
Beste Bestandsverwaltungssoftware nicht nur für kleine Unternehmen
Glücklicherweise gibt es Tools für alle Unternehmensgrößen, unabhängig von den Hauptfunktionen Ihres Asset-Management-Tools.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob die Hoppe Inventar-Software für Sie geeignet ist, können Sie jederzeit mit einer kostenlosen Testversion beginnen.
Flexible Wartungsverträge für jedes Bedürfnis
Die Hoppe Unternehmensberatung zeigt, wie die Inventarsoftware mit unterschiedlichen Wartungsverträgen die Aktualisierung und die Pflege der Software sowie den Support für die involvierten Mitarbeitenden erleichtert.
Facility Manager, Inventarmanager und Fachkräfte für die Inventarisierung sind für die Pflege ihrer Inventarisierungssoftware und die Unterstützung ihrer Mitarbeitenden auf kompetente Partner angewiesen.
Die Hoppe Unternehmensberatung unterhält dafür eine leistungsfähige Supportorganisation, die einen schnellen und professionelle Unterstützung sicherstellt.
Die Berater und Spezialisten fühlen sich dafür verantwortlich, Kunden bestmöglich zu betreuen.
Moderne Firmen sind mehr oder weniger alle in der digitalen Welt angekommen.
Bei der Suche nach einem passenden digitale Inventarverwaltung bevorzugen sie immer häufiger gezielt einen Partner, der nicht auf cloud-basierten Webanwendungen und ungesicherten Daten setzt, sondern durch eine vertrauliche Zusammenarbeit begeistert.