Ermitteln Sie Anlagen - und anagenelementspezifische Störpotenziale.
Bewerten Sie Stör- und Anlagenausfälle.
Entwickeln Sie mit der Instandhaltungssoftware vergleichbare Kennzahlen zur Kosten- und Leistungsbewertung.
Nutzen Sie "Condition Monitoring" zur Unterstützung der zustandsorientieren Instandhaltung.
Vergleichen Sie wissensbasierte versus risikobasierte Instandhaltung.
Eine Instandhaltungssoftware bietet eine Kostentransparenz unter Nutzung eines Instandhaltungs- Planungs- und Steuerungssystemen (IPS) und Computerized Maintenance Management System (CMMS).
Wartungsplaner bietet die richtige Organisation zu kosteneffizienter Instandhaltung
Das Instandhaltungsmanagement muss sich heute so organisieren, dass Sie jederzeit flexibel agieren kann.
Das bedeutet vor allem, dass Wandlungstreiber frühzeitig erkannt, Potenziale zur Verbesserung genutzt und eine bedarfsgerechte Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen sichergestellt wird.
Mit der Wartungsplaner Software senken Sie den Aufwand für Ihre Instandhaltung effektiv und gleichzeitig garantieren Sie eine hohe Verfügbarkeit.
Verwaltung von Wartungsplänen
Mit der Wartungsplaner Software haben Sie jederzeit einen umfassenden Überblick über den Zustand Ihrer Assets und können präventive Maßnahmen zur Vermeidung von Ausfällen ergreifen.
Die Software unterstützt Sie bei der Verwaltung von Wartungsplänen, der Durchführung von Inspektionen und der Erfassung von Prüfnachweisen.
Schwerpunkte für den Instandhaltungsmanager
Predictive Maintenance, ROI und Messbarkeit, Prozessopimierung in Instandhaltung, Contractor Management, Dokumentenmanagement, Stillstandreduzierung und viele weitere Themen gehören zu den Schwerpunkten für den Instandhaltungsmanager. Der Wartungsplaner richtet sich an Mitarbeiter aus der Instandhaltung, Engineering, Asset Management, Technischer Service, Technisches Controlling, Operational Excellence, Betriebs-/ Werksleitung und Produktion.